Have any questions?
+44 1234 567 890
Sie möchten spenden?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Oder spenden Sie per Überweisung
|
Sparkasse Aachen |
|
|
VR Bank Baesweiler |
![]() |
News
Die Schülervertretung des Gymnasiums Baesweiler hat einen Teil des Erlöses des zweiten Weihnachtsmarktes an die Baesweiler Bürgerstiftung gespendet. Symbolisch übergaben die stellvertretende Schulleiterin Birgit Van den Berghen, die SV-Lehrerinnen Annika Houben und Paulina Lehnen sowie einige SV-Mitglieder einen Scheck in Höhe von 1.500 Euro.

